3er Sitzbank Boeing 747

  • Das schöne Stück kam heut auch noch vorbei :D

    Was meint ihr dazu ? Zu mir hieß es die Bank wäre von einer Boeing 747, kann das stimmen und was denkt ihr zum Wert dieser noch gut erhaltenen Bank ?

    Danke und Gruß, Umbra

  • :) Ideal für das Heimkino! Man könnte es aber auch als "Grundstein" sehen für einen späteren Privatjet! Das Gelb tut richtig weh....lol....war wohl Touristenklasse......

    Non semper ea sunt, quae videntur!  - Phaedrus

  • Ja das Gelb ist wirklich herb. :D

    Ebay.com hmm hab ich noch nie versucht, wenn dann würde ich sicher den guten Charlie um etwas sprachliche Hilfestellung bitten ;)

    In Deutschland wirds dafür wohl kaum Sammler geben oder ?

    Gruß, Umbra

    "Und auf das ganze Schlamassel gehört ein Grabstein mit der Aufschrift -Menschheit, du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu-"
    -Charles Bukowski-



    Suche alles über die Stadt Crimmitschau sowie eine originale Memellandmedaille

  • auf .com kannst auch auf deutsch was einstellen ;) mache ich auf zum grössten teil. misst halt nur gute stichworte (zweisprachig) und gute bilder haben .
    nur die versandbedingungen usw . würde ich zweisprachig machen ..

  • In Deutschland wirds dafür wohl kaum Sammler geben oder ?

    sag das mal nicht . für ne coole wg oder ins kinderzimmer zum zocken . da geht bestimmt einiges . versuch macht klug !

    gruß hutschi

    ja ich sammle eierbecher und das ist gut so !

  • Ja hutschi, sicher für die von dir angeführten Sachen wäre das prima, aber ob die das gleiche rausrücken wie ein irrer Boeing-Fan in Ami-land ? hmpf also ebay wirds auf jeden fall werden da habts schu recht. welches von beiden überleg ich mir noch :D

    "Und auf das ganze Schlamassel gehört ein Grabstein mit der Aufschrift -Menschheit, du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu-"
    -Charles Bukowski-



    Suche alles über die Stadt Crimmitschau sowie eine originale Memellandmedaille

  • Gib einfach mal bei Ebay.com AIrcraft seat, airplane seat, boing seat, wahlweise auch seating oder seats ein. Da kommt einiges an Ergebnissen. Pilotensitze bringen richtig Geld. Auch ok sind First class sitze. Holzklasse aber, lohnt den Aufwand in punktio Verpackung und Verschickung wohl eher weniger.

  • Bei Boeing bin ich mir nicht sicher, find aber auch keine Stempel oder sowas. Hast du ne andere Idee Austroparts ? :)

    Danke für den Tipp straight2, grad mal geschaut...naja preise für die dinger steigen ja nicht gerade hoch. Gelöhnt hab ich bislang noch nix, Verkäufer hat was von 60 Euro gebrabbelt.

    "Und auf das ganze Schlamassel gehört ein Grabstein mit der Aufschrift -Menschheit, du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu-"
    -Charles Bukowski-



    Suche alles über die Stadt Crimmitschau sowie eine originale Memellandmedaille

  • :) Mach mal gute Foto mit Maßen und kontaktiere ZIM Flugsitz GmbH, Röntgenstraße 7, 88677 Markdorf, Deurschland. Telefon XXXX edit deje

    http://www.zim-flugsitz.de/zim-flugsitz/pages/de.php

    Vielleicht kann man Dir dort weiterhelfen. Hersteller? In welche Typen verbaut? Diese Farbe wird von welcher Fluglinie verwendet?

    :D:D:D Vom Komfortlevel und Farbe tippe ich auf Interflug oder Aeroflot.....wahrscheinlich eine Ilyushin.....

    Non semper ea sunt, quae videntur!  - Phaedrus

    Einmal editiert, zuletzt von d.e.j.e (14. Mai 2013 um 12:38) aus folgendem Grund: tel. nummer entfernt

  • Ein EK von 60 Euro wäre mir persönlich, insbesondere im Hinblick auf den zu erzielenden Erlös, zu hoch.

    Ist mit Sicherheit kein Leichtgewicht. Und sperrig noch dazu. Da steht der zu erwartende Gewinn in keiner Relation zum Aufwand.

    Mit Ostblock als Herkunft könnte Austroparts unter Umständen recht haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!