• Handbuch Ehrendolche der NVA 1962 - 1990

    Hier will ich Euch gern mal mein Buch vorstellen.
    Es handelt sich um ein Fachbuch, welches die Dolche der NVA zum Inhalt hat.
    Es beginnt mit dem geschichtlichen Abriss der Einführung über die Erlasse des Ministerrates über die Entstehung, Verarbeitung, Verleihung, Zubehör und vielem mehr.
    Es beinhaltet ebenfalls sehr viele Abbildungen von originalen Stücken.
    Das Fachbuch ist die Grundlage für jeden Sammler.
    Band I befasst sich auch nur mit zeitgenössischen Dolchen.

    Preis: 134,99 € + Versand und Verpackung.

    Ebenfalls gibt es ein Zertifikat dazu, da das Buch auf 600 Stück limitiert ist.

    Danke

    Olaf Müller
    hier http://www.blankwaffen-ostblog.blogspot.de/2015/12/buchvorstellung.html

    • Offizieller Beitrag

    :-):-):-):-):-)

    Lieber Olaf,

    Ehrendolche der NVA sind leider nicht mein Sammelgebiet, jedoch...ich bin begeistert.

    Gratulation Dir und Deinem Papa für diese außergewöhnliche Leistung! Ich hatte ja schon bei einem Telefonat mit Jürgen Hinweise auf das Buch bekommen, wusste allerdings nicht, dass die Veröffentlichung so kurz bevorstand. Ich freue mich für Euch und hoffe, dass die 600 Exemplare schnell verkauft werden. Ich will dann schon mal mit gutem Beispiel vorangehen und ein Buch bei Euch bestellen. Es wäre natürlich wunderbar, wenn Ihr mir einen kleinen Gruß hineinschreiben würdet. Die Einzelheiten dazu klären wir telefonisch ab.

    Nun wünsche ich Euch ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr. Wir telefonieren.

    Liebe Grüße Winfried


    Mein Avatar zeigt ein Narrenflötchen des 16. Jahrhunderts aus dem Töpferort Raeren.

    Alle meine Aussagen erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen, jedoch ohne Gewähr für Ihre Richtigkeit. In keinem Fall wird für Schäden, die sich aus der Verwendung der abgerufenen Inhalte ergeben, Haftung übernommen.

  • :-):-):-):-):-)

    Lieber Olaf,

    Ehrendolche der NVA sind leider nicht mein Sammelgebiet, jedoch...ich bin begeistert.

    Gratulation Dir und Deinem Papa für diese außergewöhnliche Leistung! Ich hatte ja schon bei einem Telefonat mit Jürgen Hinweise auf das Buch bekommen, wusste allerdings nicht, dass die Veröffentlichung so kurz bevorstand. Ich freue mich für Euch und hoffe, dass die 600 Exemplare schnell verkauft werden. Ich will dann schon mal mit gutem Beispiel vorangehen und ein Buch bei Euch bestellen. Es wäre natürlich wunderbar, wenn Ihr mir einen kleinen Gruß hineinschreiben würdet. Die Einzelheiten dazu klären wir telefonisch ab.

    Nun wünsche ich Euch ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr. Wir telefonieren.

    Hallo Winfried;

    vielen Dank für Deine Anerkennung. Sehr gern nehme ich Dich in die Liste auf und signieren ist auch kein Problem;-)
    Ich werde mich telefonisch bei Dir melden, nach Neujahr:-))

    Auch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und das Wichtigste im Leben - Gesundheit.

    MfG
    Autor Olaf:-)

    Buchautor Olaf Müller "Handbuch Ehrendolche der NVA 1962-1990 Band I und Band II

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!