Bild mit unbekannter Signatur

    • Offizieller Beitrag

    :-):-)

    Leider, lieber surlaender,

    kann ich die Signatur nicht lesen. Aber das Bild gefällt mir sehr!!!
    Nicht die ganz große Kunst, aber auch kein Kaufhausmaler oder Pinselschwinger, wie hier
    so oft attestiert wird. Warten wir, was unsere Spezialisten dazu sagen.

    Liebe Grüße Winfried


    Mein Avatar zeigt ein Narrenflötchen des 16. Jahrhunderts aus dem Töpferort Raeren.

    Alle meine Aussagen erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen, jedoch ohne Gewähr für Ihre Richtigkeit. In keinem Fall wird für Schäden, die sich aus der Verwendung der abgerufenen Inhalte ergeben, Haftung übernommen.

    • Offizieller Beitrag

    Bild der Rückseite wäre noch hilfreich...

    Mit besten Sammlergrüßen

    Gratian

    Alle meine Aussagen erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen, jedoch ohne Gewähr für Ihre Richtigkeit. In keinem Fall wird für Schäden, die sich aus der Verwendung der abgerufenen Inhalte ergeben, Haftung übernommen.

  • Das Gemälde ist wirklich schön. Die Signatur kann ich leider auch nicht lesen.
    Aber der Rahmen ist ganz schön fies. Der Stil ist schon in Ordnung, aber mir missfällt sehr die aufgemalte (nichtmal ge"dry-brushed"e) Patina/Dreck inne Ecken ^^'
    Wenn man über eine Firnisreduktion o.ä. (wegen der augenscheinlichen Vergilbung) nachdenkt, sollte auch unbedingt der Rahmen bearbeitet weden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!