Kunst und Trödel

Zurück   Kunst und Trödel > Restaurierung > Porzellan, Glas und Keramik

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.2013, 15:40   #11
onkel
Benutzer
Themenstarter

Standard

Nein da wollte ich noch ne Nadel rankleben, aber da ich durch nen großen Zufall direkt nach meinem Urlaub noch 2 Möwen bekommen konnte aus Warschau für nen Freundschaftspreis und diese in einem Topzustand (ähnlich wie die oben gezeigte) sind, habe ich mich dann doch schweren Herzens entschlossen diese bei ebay anzubieten, ich verspreche mir da 70 Euro und mehr von. Vielleicht gelingt es ja

Muß die Kindergartenrechnungen für 2 Monate nachzahlen, da brauch ich jeden Cent!
Da der Kindergarten so frei war und 2 Monate nicht in der Lage war abzubuchen und meint jetzt 530 € auf einmal Mitte des Monats abbuchen zu wollen...habe schon die vergangen Tage bei ebay nen Haufen Zeugs und Plunder aus meiner Werkstatt verkauft was seid Jahrzehnten rumliegt...ich sage mal 60% der Kindergartensumme habe ich schon zusammen ... heute laufen wieder einige Auktionen aus... bin gespannt...

2-3 Emailschilder werde ich auch noch einstellen, aber vielleicht hat ja jmd hier Interesse Mal schauen ob ich in der Zwischenzeit den Verkaufsbereich betreten kann, dann werde ich meine Schilder hier mal anbieten...

Gruß
Markus
onkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2013, 11:16   #12
onkel
Benutzer
Themenstarter

Standard

Ebay ist und bleibt unberechenbar: 125,01 € hat die Möwe gebracht!!!
onkel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht