Schreibtischlampe Nachttischlampe

    • Offizieller Beitrag

    :)

    Liebe/r Schmelli,

    Dein Foto ist ein wenig dunkel geraten. Kannst Du etwas aussagekräftiger fotografieren?

    Liebe Grüße Winfried


    Mein Avatar zeigt ein Narrenflötchen des 16. Jahrhunderts aus dem Töpferort Raeren.

    Alle meine Aussagen erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen, jedoch ohne Gewähr für Ihre Richtigkeit. In keinem Fall wird für Schäden, die sich aus der Verwendung der abgerufenen Inhalte ergeben, Haftung übernommen.

    • Offizieller Beitrag

    :)

    Diese Bilder sind schon viel besser. Danke.
    Ich tippe mal auf späten Jugendstil, so kurz vor dem ersten Weltkrieg. Was ist da für ein Loch am Fuß zu sehen? Der Schirm sieht nach Kupfer aus, der Fuß Messing (Bronze?) der Stein wird Glas sein. Die Lampe ist hübsch und ich würde dafür zwischen 80 und 120 €uronen geben, wenn ich eine Lampe suchen würde.

    Liebe Grüße Winfried


    Mein Avatar zeigt ein Narrenflötchen des 16. Jahrhunderts aus dem Töpferort Raeren.

    Alle meine Aussagen erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen, jedoch ohne Gewähr für Ihre Richtigkeit. In keinem Fall wird für Schäden, die sich aus der Verwendung der abgerufenen Inhalte ergeben, Haftung übernommen.

  • Hey Winfried vielen Dank für deine Expertise. Das kleine Loch ist nur von den senkrechten Streben als Arretierung. Ist wahrscheinlich rausgerutscht als ich den Schirm abgemacht habe und schon wieder drin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!