• Kannst Du bitte ein Bild der Unterseite mit gut erkennbarer Marke einstellen?

    "Ich bin mit der Zeit ein gutes Postpferd geworden, lege meine Station zurück und bekümmere mich nicht um die Kläffer, die auf der Landstraße bellen." Friedrich der Zweite

  • Kannst Du bitte ein Bild der Unterseite mit gut erkennbarer Marke einstellen?



    ...Porzellanfigur...
    .....gute Idee mit dem Flohmarktforum-ich bin dabei !.........könnt ihr mir etwaszu der Figur sagen-evtl.Hersteller und Alter ?.........sie dürfte vor 1900 enstanden sein ist aber leider nicht gemarkt...........Sammlergruß.........

    Grüsse
    Stefan

    Wertbestimmungen meinerseits, sind ohne Gewähr !

  • Habe ich nicht gelesen. Trotzdem denke ich aber, dass zumindestens irgendeine Prägemarke vorhanden sein müsste. Insbesamt wären halbwegs scharfe Bilder wichtig. Sonst wird das nix.

    "Ich bin mit der Zeit ein gutes Postpferd geworden, lege meine Station zurück und bekümmere mich nicht um die Kläffer, die auf der Landstraße bellen." Friedrich der Zweite

  • Ist die freie Hand beschädigt, bzw. war da evtl. mal was dran?

    Erinnert mich an Höchster Figuren?

    "Ich bin mit der Zeit ein gutes Postpferd geworden, lege meine Station zurück und bekümmere mich nicht um die Kläffer, die auf der Landstraße bellen." Friedrich der Zweite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!