Radiowecker aus Korea

  • ich weiss ja nicht, ob man sowas sammeln darf ;) , aber ich finds zumindest interessant.
    Es ist ein funktionierender Radiowecker (Laut/Leise-Schieber hakt etwas) Made in Korea, die Uhrenanzeige ist oben links in dem schwarzen Kasten digital mit grünem Licht.

  • :confused: ist n normaler reisewecker , wenn du den hier nutzen kannst. ( in korea sind andere radiofrequenzen als hier in europa) .. mein pc modem ist z.b. auch made in hong kong ...
    oder missverstehe ich da was ?

    gruss deje

  • nene, ist zwar made in korea funzt hier aber einwandfrei... die Kids haben sich den untern Nagel gerissen, um Radio zu hören... ist auch ein ganz normaler deutscher Stecker dran... denke mal, die Vorbesitzer haben den Anfang der Auslandsimporte gekauft... alle Angaben sind zumindest in englisch...
    :cool:

    Wer bei meinen vorgestellten Sachen etwas findet, dass er haben möchte, kann er mich gerne kontaktieren - muss Platz schaffen! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!