U.S. College Football Fanartikel

  • :) Samstag auf einem Hausfloh in Orlando an Land gezogen für ganz, ganz kleines Geld. Es handelt sich hierbei um einen U.S. College Football Fanartikel; ein 18" (ca. 46cm) x 14" (ca. 36cm) großer Rahmen, welcher im realen Leben im Stadion den Spielstand bekannt gibt.

    Ganz tolle Sache: Das Ding stellt nicht den realen Spielstand sondern Datum, Uhrzeit und Umgebungstemperatur dar! In ganz großen realen Zahlen, ich hab nur keine Ahnung wie man die "Dinger" korrekt bezeichnet. Aus dem Bauch heraus würde ich "rote LCD Displays" sagen, aber da kann mir Winfried sicher weiterhelfen.

    Hängt bereits bei mir auf der Terasse an der Wand zusammen mit etlichen, beleuchteten Brauereischildern. Steht nicht zum Verkauf; ich hab ganz große Freude dran. Alter? Wurde um ca. 1975 gefertigt, daß Team ist "Ohio State University Buckeyes".

    • Offizieller Beitrag

    :-):-):-)

    Lieber Charlie,
    gerne zu Diensten:

    LED 7 Segment Anzeige, so kann man die Zifferanzeige nennen. LED für light emitting diode.

    Liebe Grüße Winfried


    Mein Avatar zeigt ein Narrenflötchen des 16. Jahrhunderts aus dem Töpferort Raeren.

    Alle meine Aussagen erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen, jedoch ohne Gewähr für Ihre Richtigkeit. In keinem Fall wird für Schäden, die sich aus der Verwendung der abgerufenen Inhalte ergeben, Haftung übernommen.

  • :) Danke lieber Winfried! Mir ist die genaue Bezeichnung nicht eingefallen! Habe sogar das Ding aufgeschraubt weil ich wissen wollte, ob sich da drinnen vielleicht auch eine kleine (ausgebrannte) Neonröhre befindet. Dabei habe ich an Dich gedacht: Mr. FixIt Electronics! Leider war keine zur Hintergrundbeleuchtung vorhanden.

    Habe auch kräftig herumgesucht um ein Vergleichsstück zu finden, aber hab nichts gefunden. Ist aber egal, da ich das Ding 100% behalten werde um mich daran zu erfreuen...

    Non semper ea sunt, quae videntur!  - Phaedrus

    • Offizieller Beitrag

    :D:rolleyes::D

    Voll das Verständnis, lieber Charlie,

    die Anzeigetafel ist ein Knaller aus den 70igern, und für den ambitionierten Football-Fan ein
    "Must".
    Gratulation!!

    Liebe Grüße Winfried


    Mein Avatar zeigt ein Narrenflötchen des 16. Jahrhunderts aus dem Töpferort Raeren.

    Alle meine Aussagen erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen, jedoch ohne Gewähr für Ihre Richtigkeit. In keinem Fall wird für Schäden, die sich aus der Verwendung der abgerufenen Inhalte ergeben, Haftung übernommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!