• Offizieller Beitrag

    :-):o:-) Liebe/r Möbelbörse,

    ich wüsste nicht, wie man den Wert einer solchen Darstellung ermitteln kann. Irgendwann wird das Teil natürlich Geld gekostet haben. Arbeit steckt bestimmt auch darin, ob es maschinengeschnitzt wurde, oder von Hand...ich kann es nicht sagen. Die Geweihe stammen vom Damhirschen, ob aus Zucht oder vom Wildtier, weiß man nicht. Sie sind nicht wertvoll.

    Ich würde mir solch ein Teil nicht an die Wand hängen, aber mein Geschmack ist ja auch nicht maßgeblich. Wenn Du auf dem Floh 30 Euronen dafür bekommst, bist Du meines Erachtens sehr gut bedient. Aber...es muss sich halt jemand finden, der so etwas haben will.

    Liebe Grüße Winfried


    Mein Avatar zeigt ein Narrenflötchen des 16. Jahrhunderts aus dem Töpferort Raeren.

    Alle meine Aussagen erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen, jedoch ohne Gewähr für Ihre Richtigkeit. In keinem Fall wird für Schäden, die sich aus der Verwendung der abgerufenen Inhalte ergeben, Haftung übernommen.

  • Ich würde es auf Facebook probieren, so ein Spitzenstück muss da angeboten werden, wo momentan alle Nackertbatzeln der Nation versammelt sind. Du musst halt ein gutes stimmungsvolles Foto machen, davon hängt alles ab.
    Mit etwas Glück läuft du da in einen Kunstkenner, der sowas schon jahrelang sucht und ohne dieses Kunstobjekt nicht mehr leben mag. Mach das so und zwei Menschen werden glücklich sein.

    In Hessen ist der Dativ dem Genitiv sein Tod

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!