• super , das ist doch schonmal was :) !
    also ich bin mir fast sicher das ich vor ein paar monaten alle suchergebnisse die mit ihm oder gral glas in zusammenhang stehen durch hatte :) dreisprachig und in mehreren tagen ;) ..
    hab nun schon länger nicht mehr nachgeschaut .
    die in der auktion angebotenen gegenstände sind vom bild her auch bekannt :D .

  • danke dotterblume , ja , das monogramm befindet sich am ( unter dem..) fuss der skulptur
    aber das ist ja auch schon soweit bekannt das seguso in den 70ern für die gearbeitet hat . ich gehe aber davon aus das der entwurf auch von ihm ist . vor allem wenn ich mir andere objekte dieses zeitraumes von "ihm" so anschaue ..
    eine preisliche einschätzung wäre hilreich . ich habe ein fast (fast) identisches teil von ihm vor ein paar monaten für 180 e bei ebay weggehen sehen ..

    Die Signatur, unter, an, auf dem Objekt, impliziert SELBSTVERSTÄNDLICH, dass der Entwurf von "ihm" ist!

  • Deje,

    es ist anhand von Fotos schwer zu klären, wann, von wem ein Glasgegenstand
    signiert worden ist. Man kann nur vergleichen. (Glaube auch, dass viele "Kunstsachverständige", auch wenn sie das Glasobjekt in der Hand haben, ein Problem damit haben.:o)

    Noch etwas zu Murano:D :
    möchte nicht wissen, wie viele Personen denken, dass sie ein Murano-Stück
    zu Hause haben, dabei ist dieses Teil in Wirklichkeit ist es ein Flygsfors Schweden, Val St. Lambert oder, oder, oder :rolleyes:

  • oh :eek: auch net schlecht .... hätte ich echt net gedacht .. habe ich bei ner haushaltsauflösung für 20 € bekommen ... hat noch jemand nähere infos zu meinem gezeigten stück ?
    wobei ich beim einstellen leider vergass ... mein stück hat dieselbe signatur unter dem "fuss" ...

    kann es sich um dieses stück hier handeln ? KLICK .. bin dort net angemeldet .. :(

    Die Vögel welche Du bei Artprice angegeben hast sind etwas anderes...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!