![]() |
#1 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Hallo Forum,
Kann evtl jemand hebräisch lesen? Habe heute ein paar alte Hefte und ein Buch bekommen. Mich würden nun natürlich die Titel interessieren. Ich weiss das der gute Charly dem hebräisch mächtig ist aber der hat jetzt sicherlich erstmal ganz andere Sorgen mit "Irma"(daumemdrück und toi toi toi) Sorry falls einiges auf dem Kopf steht.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Administrator
|
![]() ![]() Für diese Art Heftchen gibt es (fast) keinen Sammlermarkt. Der Wert daher bewegt sich im einstelligen Bereich. Ich muß sie mir jedoch genauer Ansehen, den wenn die Authoren bekannte Thorakundige waren, dann sieht die Sache schon besser aus!
![]() |
![]() |
#3 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Charly, ich danke dir für den Schnellschuss.
Auf meinen Recherchen bin ich auf die google translate app hingewiesen worden. Muss sagen auch bei hebräisch leistet die app gute arbeit. Man bekommt auf jeden Fall eine Ahnung von den einzelne Titeln. Eine Art Märchenbuch ist auch noch dabei welches ich noch nicht fotografiert habe. Ein Titel der Hefte laut Übersetzer: " Zum ewigen Frieden" Immanuel Kant....überarbeitete Fassung usw usw. Hier für Interessierte: https://m.youtube.com/watch?v=Ro-HfETpzhc |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
![]()
Ja, ich kann....
|
![]() |
![]() |
![]() |