Suche Dekoartikel in Silber - auch für die Wände

  • Ich schmökere momentan nach Dingen aus Silber als Wanddekoration oder auch so zum Hinstellen. Meine Quellen hab ich soweit, aber dennoch suche ich immer mal nach neuen Möglichkeiten. Fällt euch dazu etwas ein?

  • Löffel finde ich ja mal genial, aber orthogonal, ich kann den Link nicht klicken (keine ausreichenden Rechte oder so kommt als Fehlermeldung). Es hätte mich schon mal auch interessiert. Ansonsten, Brina, gibt es bei Michael Noll ganz interessante Deko-Sachen, finde ich jedenfalls. Vielleicht sagt dir der Stil ja auch zu?

    Einmal editiert, zuletzt von orthogonal (25. November 2018 um 20:07) aus folgendem Grund: Link entfernt

  • Löffel finde ich ja mal genial, aber orthogonal, ich kann den Link nicht klicken (keine ausreichenden Rechte oder so kommt als Fehlermeldung). Es hätte mich schon mal auch interessiert. Ansonsten, Brina, gibt es bei Michael Noll ganz interessante Deko-Sachen, finde ich jedenfalls. Vielleicht sagt dir der Stil ja auch zu?

    :) Dein Problem mit dem Link ist ganz einfach zu beheben. Es ist ein kleiner Softwarefehler, welcher nur selten auftritt. Sobald Du diese Mitteilung am Bildschirm siehst, kuck mal in die obere, rechte Ecke. Da sind zwei Spalten um sich einzuloggen. Also Username eintippen und Passwort eintippen und schon klappt es.

    Non semper ea sunt, quae videntur!  - Phaedrus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!