Hilfe bei Zinnschale? ROYAL PEW..KRONE

  • Ein Hallo an alle,
    möchte mich wieder mal melden weil ich eure Hilfe/Tipps brauche.
    Habe die Tage auf dem Flohmarke einen Zinnteller gesehen ,der mit abgebildetem Stempel ausgestattet war.
    Habe jetzt schon eine Weile gesucht,komme aber zu keinem Ergebnis.
    Kann nur erkennen das die Schale mit Krone Royal und PEW...? gestempelt ist,
    ich vermute das die Schale aus England stammt? kann mir bitte jemad sagen was es mit dem PEW... auf sich hat? die anderen Buchstaben sind nicht zu entziffern,zu schlecht gestempelt!
    Habe die Schale übrigens nicht mitgenommen,sollte 30 Euro kosten,war es die richtig Idee die Schale stehen zu lassen ?
    Freue mich über eure Hinweise ,danke.

    • Offizieller Beitrag

    :-):-)

    Hi Messi,

    anhand des kleinen Bildes kann ich eigentlich nicht viel zu der Zinnschale sagen, außer dass sie wilde Löcher aufweist und damit kaputt zu sein scheint. Dafür 30 € haben zu wollen, ist schon recht sportlich und so meine ich....du hast alles richtig gemacht. Der Zinnmarkt ist seit Jahren im Keller und wird da auch momentan noch länger bleiben.

    Liebe Grüße Winfried


    Mein Avatar zeigt ein Narrenflötchen des 16. Jahrhunderts aus dem Töpferort Raeren.

    Alle meine Aussagen erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen, jedoch ohne Gewähr für Ihre Richtigkeit. In keinem Fall wird für Schäden, die sich aus der Verwendung der abgerufenen Inhalte ergeben, Haftung übernommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!