Fotopostkarte Hindenburg?

  • Hallo, wenn das Foto oder die Postkarte zu militärisch fürs Forum ist, dann bitte löschen und ich stells im MMF vor. Ich hab das angebliche Foto bei den Ebay-Kleinanzeigen erworben, da war es als Foto deklariert. Mir kommt es aber eher wie eine Postkarte vor wegen der Rückseite. Oder war es ein Teil einer Fotoserie/Postkartenserie, da vorn drauf unten rechts eine 37. steht? Ich nehm mal an, daß das links der Hindenburg ist. Kann jemand die anderen Herren bestimmen? Und was soll das mit Bleistift geschriebene heißen? Mit bißchen Phantasie lese ich da "kitschfee", bin auch erst beim zweitem Bier:D

    • Offizieller Beitrag

    meines Erachtens der Name: Nitschke

    Gruß - Winfried

    Liebe Grüße Winfried


    Mein Avatar zeigt ein Narrenflötchen des 16. Jahrhunderts aus dem Töpferort Raeren.

    Alle meine Aussagen erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen, jedoch ohne Gewähr für Ihre Richtigkeit. In keinem Fall wird für Schäden, die sich aus der Verwendung der abgerufenen Inhalte ergeben, Haftung übernommen.

  • Hallo, wenn das Foto oder die Postkarte zu militärisch fürs Forum ist, dann bitte löschen und ich stells im MMF vor. Ich hab das angebliche Foto bei den Ebay-Kleinanzeigen erworben, da war es als Foto deklariert. Mir kommt es aber eher wie eine Postkarte vor wegen der Rückseite. Oder war es ein Teil einer Fotoserie/Postkartenserie, da vorn drauf unten rechts eine 37. steht? Ich nehm mal an, daß das links der Hindenburg ist. Kann jemand die anderen Herren bestimmen? Und was soll das mit Bleistift geschriebene heißen? Mit bißchen Phantasie lese ich da "kitschfee", bin auch erst beim zweitem Bier:D


    Ja Hindenburg
    Teil einer Postkartenserie ( Fotoabzug)
    Ich hab das gleiche schon mal gehabt !
    Eh wir jetzt über den RK-Träger schreiben, mach ich lieber zu :D
    Ist nun mal Militaria und die wolln wir hier nicht !

    Grüsse
    Stefan

    Wertbestimmungen meinerseits, sind ohne Gewähr !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!