Radierung 60er/70er Jahre Signatur unbekannt

  • Hallo,

    ich bin neu hier und lege unverschämter Weise direkt mal mit einer Frage los. ;o)

    Bei einer Haushaltsauflösung konnte ich 3 sehr schöne Drucke erwerben.

    Bei dieser Radierung komme ich allerdings nicht weiter. Da die anderen beiden Drucke von Gerhard Wind und Anton Stankowski waren, gehe ich davon aus das die Radierung auch grob in diesem Dunstkreis einzuordnen ist.

    "Probedruck" ist für mich noch zu entziffern. Danach verließen sie ihn aber ;o)

    • Offizieller Beitrag

    :-):-):-)

    Hallo Yslaire,

    zur Sache kann ich hier leider nicht beitragen, aber....
    ich kann Dich hier wenigstens herzlich begrüßen.
    Und, Fragen hier zu stellen, ist beileibe nicht unverschämt, sondern sehr schön und gewünscht. Also sei herzlich willkommen. Ich wünsche Dir auf Deine Fragen ganz viele brauchbare Antworten.

    Liebe Grüße Winfried


    Mein Avatar zeigt ein Narrenflötchen des 16. Jahrhunderts aus dem Töpferort Raeren.

    Alle meine Aussagen erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen, jedoch ohne Gewähr für Ihre Richtigkeit. In keinem Fall wird für Schäden, die sich aus der Verwendung der abgerufenen Inhalte ergeben, Haftung übernommen.

  • Hallo Winfried,

    vielen Dank für die freundliche Begrüßung.
    Wenn das mit den Fragen so gewünscht ist werden da mit Sicherheit noch Einige folgen. Ich werde aber auch fleißig mitlesen und wenn möglich auch mein bescheidenes Wissen gelegentlich beitragen.

    Ansonsten harre ich der Dinge die da kommen mögen ;o)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!