• Nabend zusammen ;)

    ich habe da eine kleine Sammlung an schönen alten Fotos ( siehe Thema Fotos Brückenbau ) und will jetzt den Gedanke aufgreifen die besten Fotos auf Leinwand drucken zu lassen. Was meint ihr, gibt es einen Markt dafür ? Hier mal 2 schöne Bilder mit Motorrädern. Oder sollte man die Fotos einfach in die Bucht werfen und sehen was passiert.

    Lieben Gruß

    Mike

  • Interessante Idee. Gerade das erste Foto gefällt mir gut. Das hat ja fast schon was von diesem ganz berühmten Bild mit den Arbeitern auf dem Stahlträger Wiki.
    Wie ist das denn mit den Copyrights? Hast du die Negative und kennst du den Namen des Fotografen? Sind die Urheberrechte bei den Fotos schon "abgelaufen"?

  • Hallo Fux,

    leider keine Negative vorhanden. Ist aber auch in den seltensten Fällen anders. Was das ablaufen des Urheberrechts betrifft, kann man nicht zu 100 % sicher sein.

    ABER mit der Auflösung gehen alle Gegenstände im Haushalt in unser Eigentum über...laut meines Rechtsanwaltes auch alle Rechte an allem was wir dort finden. Ich würde es also ganz geschmeidig drauf ankommen lassen.

    • Offizieller Beitrag

    :)

    Hallo Mike,

    beide Bilder sind große Klasse. Für Bikerrestaurants oder zum Anbieten auf Bikertreffen bestimmt geeignet. Auch für Mopedhändler/Werkstätten interessant.

    Liebe Grüße Winfried


    Mein Avatar zeigt ein Narrenflötchen des 16. Jahrhunderts aus dem Töpferort Raeren.

    Alle meine Aussagen erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen, jedoch ohne Gewähr für Ihre Richtigkeit. In keinem Fall wird für Schäden, die sich aus der Verwendung der abgerufenen Inhalte ergeben, Haftung übernommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!