Seidenteppich reinigen

  • Hab ma son kleinen Seidenteppich in Meister Propper und Weichspüler eingelegt.....Sauber wurde Er ja, aber hart wie ein Brett !
    Wie bekomm ich den wieder geschmeidig ??????????????
    Oder ich bau mir nen Schrank draus !:D

    Grüsse
    Stefan

    Wertbestimmungen meinerseits, sind ohne Gewähr !

  • Im Leitungswasser ist Kalk gelöst,der versprödet die Seidenfasern.Regenwasser aus der Regentonne nehmen, die Seidenbrücke in eine Kunststoffwanne tun ,Shampoo zu,Gummistiefel an und draufrumlatschen.Dann im Regenwasser auswaschen und sofort in der Waschmaschine zum Trockenschleudern,dann übern Balkon.Vorher bei der Witterung ne Flasche Pils kaltstellen.Brücke trocknen lassen ,Flasche Pils saufen.Hab übrigens den Isfahan aus dem " Biete " Thread für 1500.- Öcken verkauft:D

    In Hessen ist der Dativ dem Genitiv sein Tod

  • Im Leitungswasser ist Kalk gelöst,der versprödet die Seidenfasern.Regenwasser aus der Regentonne nehmen, die Seidenbrücke in eine Kunststoffwanne tun ,Shampoo zu,Gummistiefel an und draufrumlatschen.Dann im Regenwasser auswaschen und sofort in der Waschmaschine zum Trockenschleudern,dann übern Balkon.Vorher bei der Witterung ne Flasche Pils kaltstellen.Brücke trocknen lassen ,Flasche Pils saufen.Hab übrigens den Isfahan aus dem " Biete " Thread für 1500.- Öcken verkauft:D

    Hier regnets nicht...............:o
    Ick hau die jezze so in die Maschine..........:D

    Grüsse
    Stefan

    Wertbestimmungen meinerseits, sind ohne Gewähr !

  • Hier regnets nicht...............:o
    Ick hau die jezze so in die Maschine..........:D


    Wenn du die Seidenflunder trocken hast,musst du die Brücke mit nem Bimsstein in Florrichtung auf Glanz bürsten.Stell schon mal Bier kalt.:eek:

    In Hessen ist der Dativ dem Genitiv sein Tod

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!