WMF Bowle Jugendstil

  • Hallo zusammen,

    ich bräuchte auch mal eure Hilfe. Ich bin im Besitz einer WMF Bowle Jugendstil. Ich wüßte wohl gerne was die Wert ist und vielleicht kann mir jemand auch ein Vergleichsobjekt sagen oder ob sie irgendwo schrifltich festgehalten ist. Finde über diese Bowle im Netz garnichts. :confused: Dank einer lieben Dame konnte ich bereits herausfinden was die Einstanzungen zu bedeuten haben, aber nichts über Herstellerjahr und Wert.

    Ich sage bereits jetzt Danke für eure Unterstützung!!!

  • Hallo zusammen,

    ich bräuchte auch mal eure Hilfe. Ich bin im Besitz einer WMF Bowle Jugendstil. Ich wüßte wohl gerne was die Wert ist und vielleicht kann mir jemand auch ein Vergleichsobjekt sagen oder ob sie irgendwo schrifltich festgehalten ist. Finde über diese Bowle im Netz garnichts. :confused: Dank einer lieben Dame konnte ich bereits herausfinden was die Einstanzungen zu bedeuten haben, aber nichts über Herstellerjahr und Wert.

    Ich sage bereits jetzt Danke für eure Unterstützung!!!

    Straussenmarke um 1910
    versilbert, sehr schön !
    Aber da WMF so gut wie keine Entwerfer hatte unmöglich zuzuordnen. Muster ist mir auch nicht geläufig !
    Wert bei Ebay um 200 Euro

    Grüsse
    Stefan

    Wertbestimmungen meinerseits, sind ohne Gewähr !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!