Besitzen Sie einen „Schatz“ der kaputt ist – Melden Sie sich bei uns!

  • Der Lieblingsteddy hat schon seit Jahren kein flauschiges Fell mehr? Der Bauernschrank der Großeltern wird vom Holzwurm zerfressen? Die antike Wanduhr funktionierte noch nie so richtig? Welchen Wert hat sie überhaupt und lohnt sich eine Reparatur?

    Für ein neues Format im öffentlich-rechtlichen Fernsehen suchen wir Sie - und Ihr kaputtes Lieblingsstück!

    Wir reparieren ihren „Schatz“, der reine Geldwert spielt dabei keine Rolle.
    Unsere Experten können alles und retten auch Ihre „Schätzchen“.
    Aus alt wird wieder neu und aus wertlos wieder wertvoll!

    Melden Sie sich bei uns:
    Gruppe 5 Filmproduktion

    Tel:0221/16801629
    Mail: lieblingsteil@gruppe5film.de

  • Euer Thema ist ja hochinteressant, als Fernsehformat bestimmt der Knüller,
    Wenn ihr hier für eure Show werben wollt, könnt ihr gegen ein kleines Entgeld einen Banner platzieren und jede Menge Werbung machen, Ihr entlastet damit gleichzeitig den Spendenbeutel unserer treuen Forengemeinde.
    Für die technische Ausführung ist der Jens, (Techuser) der richtige Ansprechpartner.

    In Hessen ist der Dativ dem Genitiv sein Tod

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen Gruppe5.
    Schade, dass wir euch/dich nicht mit einem Namen ansprechen können.
    Können wir auch eure
    Ansprechpartnerin
    Susanne Scheben:
    +49 (0)221 946 70718

    zum Thema kontaktieren?
    Ist sie im Thema "Besitzen Sie einen „Schatz“ der kaputt ist" ?

    • Offizieller Beitrag

    :rolleyes: Wer's glaubt, wird selig. (markus 16.16)

    Bin sehr gespannt. :D:D:D

    Grüsse
    Frank

    ***Alle von mir anhand von hier gezeigten Bildern oder Texten gemachten Aussagen spiegeln ausschließlich meine persönliche Meinung wieder, sie dienen lediglich zur weiterführenden Information, sollen keinesfalls eine Expertise ersetzen und sind immer ohne Gewähr.***

    :D Falls Sie mit dem Kleingedrückten einverstanden sind dürfen Sie nun gerne meinen Kommentar lesen. :D

  • Hallo ihr Lieben,

    toll, dass dies hier so ein lebendiges Forum ist und danke für die Resonanz :)

    Ich habe den Jens kontaktiert. Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden und ich erkläre am Telefon alles noch etwas genauer :)
    Na klar können unsere Profis alles ;) Das sind geprüfte Restauratoren ! :D

    Am besten unter der angegebenen Nummer anrufen oder ne Email schreiben!

    Liebe Grüße,
    Saskia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!