oldtimer Teile ?

  • Hallo zusammen

    bei einer haushaltsentrümplung habe ich diese verschiedenen Teile gefunden ,
    sind das jetzt Oldimer Teile oder nur schrott ; vieleicht weis ja jemand von euch für welche Fahrzeuge die mal gewesen sind und haben solche Teile einen Sammlerwehrt :confused:

  • Danke Deje für die schnelle Antwort ;)

    mal schauen ob jemand noch die anderen Teile zuordnen kann :rolleyes:

    wie und wo kann man solche Sachen anbieten außer bei e...y

  • Zu Bild 1+2
    Von Merzedes S Klasse W 108

    Bild 3
    Merzedes Heckflosse

    Bild 6 Könnte Merzedes LKW Rundhauber LK? sein.

    ( Hab mal meinen Freund gefragt ist sein Hobby grins.)

    Liebe Grüße Elke

    • Offizieller Beitrag

    :-):-)

    Der Mopedtank gehört an eine Kreidler Florett Super 1965

    http://www.google.de/imgres?q=kreid…29,r:0,s:0,i:79

    Beim Eierschalentank (Original-Farbe) ist das Grün wahrscheinlich später aufgebracht worden. Er muss innen und außen vermutlich entrostet werden, hat aber keine Dellen, die original Kniegummis sind noch da und der Tankdeckel auch. Suuuper!

    Such einen explizit auf dem Oldtimermarkt! Solltest Du einen finden, ist das garantiert das teuerste Stück Rost des ganzen Marktes.

    Jetzt fehlt Dir nur noch ein kleiner Rest am kompletten Mopped, das ist aber leicht zu finden. :eek:

    Liebe Grüße Winfried


    Mein Avatar zeigt ein Narrenflötchen des 16. Jahrhunderts aus dem Töpferort Raeren.

    Alle meine Aussagen erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen, jedoch ohne Gewähr für Ihre Richtigkeit. In keinem Fall wird für Schäden, die sich aus der Verwendung der abgerufenen Inhalte ergeben, Haftung übernommen.

  • Zu Bild 1+2
    Von Merzedes S Klasse W 108

    Bild 3
    Merzedes Heckflosse

    Bild 6 Könnte Merzedes LKW Rundhauber LK? sein.

    ( Hab mal meinen Freund gefragt ist sein Hobby grins.)

    Liebe Grüße Elke

    ich Dank euch für die Bestimmung :)
    Da ich mit solchen Teilen nicht wirklich was anfangen kann , möchte ich Sie wieder veräußern , was meint ihr eher in der Bucht oder gibt es was anderes wo man diese Ersatzteile anbieten könnte : Elke könntest Du deinen Freund mal Fragen ob die Teile was Wert sind oder eher nicht ! confused:

  • hast du die noch immer :D :eek: ?
    ich meine das thema ist knapp 3 jahre alt .
    schön das es auch nach längerer zeit noch zu einer genauen bestimmung kam
    :)
    gruss

    Hallo deje

    ja ja die Leichen und noch einige mehr liegen immer noch, bis auf den Tank
    bei mir in der Werkstadt :o

  • Na sicher kann ich meinen Freund fragen. Werd ich heute abend machen wenn er von der Arbeit zuhause ist. Schreib dann was er gesagt hat.

    Liebe Grüße
    Elke

  • Ich hab meinen Freund gefragt. Er sagte mir das man das so nicht sagen kann. Muß man die Teile sehen. Wie sie erhalten sind ist natürlich dabei wichtig, aber auch eben ob gerade eine Nachfrage danach ist. Tja ist eben Angebot und Nachfrage regelt den Preis. Müßtes du mal in ebay suchen wie viel angeboten werden. Oft hat man in Autozeitungen Suchanzeigen für bestimmte Teile. (Eventuell bei ebay Kleinanzeigen sehen ob jemand sucht oder anbieten mit Text mach mir ein Angebot. Na dann kann man ja entscheiden ob man sich für den gebotenen Preis davon trennt.) Tut mir Leid das sich da nicht echt weiterhelfen kann.

    Liebe Grüße
    Elke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!