![]() |
|
Medizinische/Wissenschaftl. Objekte Geräte, Präparate, Zubehör etc.. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
KuT - Experte für Orden , Abzeichen , Ehrenzeichen , Auszeichnungen
|
![]()
Huhu Leute,
diese Sachen erreichten mich heute. Sind alle zerlegbar. Kann mir da einer ca. das Datum der Herstellung benennen ? Ich vermute ja Vorkrieg so 1910 vllt. Die Sachen sollen mich wieder verlassen, eine Preiseinschätzung wäre da super. Danke und Gruß, Umbra
"Und auf das ganze Schlamassel gehört ein Grabstein mit der Aufschrift -Menschheit, du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu-" -Charles Bukowski- Suche alles über die Stadt Crimmitschau sowie eine originale Memellandmedaille |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Administrator und KuT-Experte f. Rheinisches Steinzeug bis 1900
|
![]() ![]() ![]() Lieber Umbra, hier wäre wohl als besonderer Ansprechpartner unser lieber KurtKong zu empfehlen. Schreib ihm doch mal eine PN.
Liebe Grüße - Winfried Das Bildchen zeigt ein Raerener Narrenpfeifchen des 16. Jahrhunderts aus Steinzeug Meine Wertbestimmungen und sonstigen Aussagen erfolgen nach bestem Wissen. Sie sind jedoch ohne Gewähr. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
KuT - Experte für Orden , Abzeichen , Ehrenzeichen , Auszeichnungen
Themenstarter
|
![]()
Huhu Winnie,
joa auf den warte ich hier eigentlich auch schon ![]() Horrido, Umbra
"Und auf das ganze Schlamassel gehört ein Grabstein mit der Aufschrift -Menschheit, du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu-" -Charles Bukowski- Suche alles über die Stadt Crimmitschau sowie eine originale Memellandmedaille |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Moderator
|
![]()
Hallo zusammen.
Die Fotos sind ja nicht besonders gut und Modelle sind auch nicht so mein Gebiet, aber allein weil die auf Holz sind dürften die mindestens vor 1970 sein. Genauer weiß ich es leider auch nicht. Bessere Fotos wären gut. Ist evtl irgendwo eine Nummer, Herstellername oder ähnliches zu finden? Sind die Modelle selbst aus Plastik?
Suche alles von Großen-Linden/Hessen und dem Keramikhersteller IMCO/JMCO. Außerdem alte medizinische Instrumente mindestens vor 1900, eher vor 1800. Meine Sammlung: https://www.facebook.com/VSSammlung/ |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|