kleine Zeichnungen von Max Kämpf

    • Offizieller Beitrag

    :-):-):-)

    Hallo Klaus,

    erst einmal ein ganz herzliches Willkommen auf unserer Plattform KuT. Schön, dass Du Dich eingeschrieben hast, und noch besser, dass Du hier auch schon gepostet hast.

    Du zeigst uns hier eine hübsche Sammlung des Baselers Max Kämpf. Da sind wirklich schöne Bildchen bei. Bei Artnet ist er gelistet, um dort Preise zu erfahren, muss man sich dort allerdings kostenpflichtig einloggen. Andere Plattformen im Web zeigen Preise für Kämpf von 20 bis 300 €. Ob die höheren Preise jedoch realisiert wurden, entzieht sich meiner Kenntnis.
    Ich würde ggf. die Bilder einer Galerie in Basel anbieten und abwarten, was da geboten wird. Ansonsten vielleicht "lotissimo".

    Liebe Grüße Winfried


    Mein Avatar zeigt ein Narrenflötchen des 16. Jahrhunderts aus dem Töpferort Raeren.

    Alle meine Aussagen erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen, jedoch ohne Gewähr für Ihre Richtigkeit. In keinem Fall wird für Schäden, die sich aus der Verwendung der abgerufenen Inhalte ergeben, Haftung übernommen.

    • Offizieller Beitrag

    Der Mann hatte wirklich Stil und Humor! ;)
    Es sind Karikaturen, Skizzen und einige Neujahrskarten, die Kämpf wohl an Freunde verschickt hat. Wahrscheinlich hat sie der Empfänger oder die Empfängerin, für die sie eine Bedeutung hatten, dann gerahmt.
    Ich denke aber, es wird schwer, so ein aufgeklebtes Konvolut zu verkaufen.

  • Danke für die Info, sollte jemand Interesse haben, verkauf ich auch einzeln die Bildchen... ...vielleicht sollte ich sie aber behalten, wer weiß was sie in 20 Jahren wert sind. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!