Glashütte 70.1 Handaufzug

  • Hallo Forumgemeinde

    wollte euch mal diese Uhr zeigen. Hab ich schon sehr lange da sie von meinem Opa kommt. Handaufzug cal. 70.1 von 11/69

    Frage: ich habe jetzt gefühlte 1000 google seiten durch (Bildersuche) sowie ebai von oben nach unten durchgekämmt..ich finde einfach nicht meine Uhr??!!
    bzw dieses exakte Ziffernblatt. Ich finde sehr viele Glashütte Herrenuhren mit 17 Steinen und auch Kaliber 70.1 aber alle haben ein anderes Ziffernblatt. (zb nur mit Indexe oder nur mit 12,3,6,9 als Zahlen auf dem Ziffernblatt.
    Würde mich freuen wenn von euch einer die Uhr im Netz finden könnte..und falls ja..verratet mir bitte wie ihr das angestellt hab... Wie gesagt hab ich mir zig seiten der Google Bildersuche angeschaut...nix.

    Suchwörter waren: "Glashütte 17 Herren" und "Glashütte 70.1"

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Eldschi,
    gegoogelt habe ich nun auch schon ein paar mal. Leider auch nichts gefunden.
    Wenn ich mir allerdings die Uhr so anschaue, bin ich evtl. der Meinung das die Uhr nicht mehr ganz original ist. Seltsam kommen mir die relativ kurzen Zeiger vor und auch das der Sekundenzeiger schwarz ist. Vielleicht wurde die Uhr mal beim Uhrmacher verändert. Neues Ziffernblatt und Zeiger ? Ist aber alles nur so eine Vermutung.

    Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!