Was macht man damit?

    • Offizieller Beitrag

    Wie kommst du darauf das das Silber ist?

    Grüsse
    Frank

    ***Alle von mir anhand von hier gezeigten Bildern oder Texten gemachten Aussagen spiegeln ausschließlich meine persönliche Meinung wieder, sie dienen lediglich zur weiterführenden Information, sollen keinesfalls eine Expertise ersetzen und sind immer ohne Gewähr.***

    :D Falls Sie mit dem Kleingedrückten einverstanden sind dürfen Sie nun gerne meinen Kommentar lesen. :D

  • Zitat

    Wie kommst du darauf das das Silber ist?
    __________________

    Gruss Baer

    Hauptsächlich am Stempel.

    Zitat

    Silber putzen, Blume reinstellen ? Oder Kunstblume, muss nicht dauernd ausgetauscht werden und braucht kein Wasser
    __________________
    Schöne Grüße,
    MR

    Das mit der Kunstblume ist eigentlich eine gute Idee, da Blumen bei mir eh' keine lange Haltbarkeitsdauer haben :D , aber das Teil trifft dann doch nicht ganz meinen Geschmack.

    Gruß
    Christian

    • Offizieller Beitrag

    Hauptsächlich am Stempel.

    Dann is ja gut wenn das Teil irgendwo einen geheimen Stempel hat. :D:D:D

    Ich seh ihn leider nicht, aber meine Brille is auch nicht mehr die Beste. :rolleyes:

    Grüsse
    Frank

    ***Alle von mir anhand von hier gezeigten Bildern oder Texten gemachten Aussagen spiegeln ausschließlich meine persönliche Meinung wieder, sie dienen lediglich zur weiterführenden Information, sollen keinesfalls eine Expertise ersetzen und sind immer ohne Gewähr.***

    :D Falls Sie mit dem Kleingedrückten einverstanden sind dürfen Sie nun gerne meinen Kommentar lesen. :D

  • Nee, den konnteste auch nicht sehen. Sonst hätte ich ein Makrobild davon gemacht.(Ist 800'er mit Halbmond und Krönchen, nichts Spektakuläres)
    Aber daß es Silber ist war mir vorher schon klar. War auch nicht meine Frage.
    Also bitte noch nicht zum Optiker rennen, deine Brille ist schon in Ordnung.:D:D
    Gruß
    Christian

    • Offizieller Beitrag

    :-):-)

    Hi antik-lehrling, lieber Christian,

    Deine Frage war "was kann man damit noch machen?".

    Idee von mir: wenn Dir Schnaps einfüllen, Blume reinstecken, aus dem Fenster werfen usw. nicht gefällt, lege diese Karaffe doch beim nächsten Geocaching, nachdem Du Dir etwas Schönes aus der Schatztruhe ausgesucht hast, in diese hinein, und der Nächste wird sich erstens wegen der wertvollen Silberarmierung außerordentlich wundern und ganz tolle freuen .....

    und dann hat er ganz plötzlich Dein momentanes Problem. :rolleyes::rolleyes:

    Liebe Grüße - Winfried

    Liebe Grüße Winfried


    Mein Avatar zeigt ein Narrenflötchen des 16. Jahrhunderts aus dem Töpferort Raeren.

    Alle meine Aussagen erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen, jedoch ohne Gewähr für Ihre Richtigkeit. In keinem Fall wird für Schäden, die sich aus der Verwendung der abgerufenen Inhalte ergeben, Haftung übernommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!